Aktuelle Auto News
 



Weltneuheit HandiRack - aufblasbarer Dachträger

10 August, 2009

HandiRack ist weltweit der erste aufblasbare Dachträger.

Wer kennt es nicht, ob im Urlaub mit dem Mietwagen, beim Einkauf im Möbelgeschäft oder in der Freizeit beim Sport. Spätestens wenn man keinen Platz für seine Gepäck oder Sportausrüstung mehr im Auto hat, kommt man auf die Idee, es auf das Autodach zu schnallen aber wer hat schon immer einen sperrigen Dachgepäckträger dabei?
Der HandiRack soll dem nun Abhilfe bieten!

Zusammengerollt und in einer kleinen handlichen Tasche verpackt, nimmt er nicht mehr Platz im Auto weg als eine herkömmliche KFZ-Erste-Hilfetasche. In kürzester Zeit und mit wenigen Handgriffen, jedoch, ist er laut Hersteller fertig auf dem Autodach montiert und einsatzbereit.
Der HandiRack wird auf dem Autodach ausgerollt, die Spanngurte durch die geöffneten Türen geführt und festgezogen. In wenigen Sekunden sind die Luftkammern mit der mitgelieferten Handpumpe befüllt und der HandiRack ist startklar.
Einfach, schnell und unkompliziert.

HandiRack – Black is beautiful
Ein neue Farbe und überarbeitete Details – so präsentiert sich der neue aufblasbare Dachträger HandiRack. Neben der bewährten Qualität des handlichen Dachträgers wurde auf vielfachen Wunsch die Farbe Schwarz als neue Standardfarbe aufgenommen.
Weitere Neuerungen sind die überarbeiteten Ventile sowie eine neue handlichere Tasche zur Lagerung des HandiRack.
Weitere Informationen zu HandiRack finden Sie unter www.rayntec.de


Autoteile

Autozubehör

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights