Der neue Suzuki Swift Sport: 125 PS pures Fahrvergn?gen
01 Dezember, 2006
Neuer Super-Mini von Suzuki ist ab Januar 2007 f?r 17.500 Euro erh?ltlich
F?r 17.500 Euro (inkl. 19 % MwSt.) rollt der neue Swift Sport ab Januar 2007 mit allen Optionen und Metallic-Lackierung in den Handel. Den Preis des neuen Topmodells der erfolgreichen Swift-Baureihe gab Suzuki bei der Essen Motor Show bekannt. Dort feiert der kraftvolle 1.6-Liter-Vierzylinder seine Deutschland-Premiere. Suzuki gibt dem Swift Sport vieles serienm??ig mit auf den Weg, was sonst nur auf Optionslisten zu finden ist.
Modernste Sport- und Sicherheitsausstattung mit elektronischer Stabi- lit?tskontrolle (ESP?), Scheibenbremsen, MONROE?-Sportsto?d?mpfern und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen z?hlen ebenso zum umfangreichen Paket wie Sportsitze, ein CD-Radio inklusive Navigationssystem und zahlreiche Details, die dem Swift Sport eine kraftvoll dynamische Optik verleihen und f?r puren Fahrspa? sorgen.
MONROE? ist ein eingetragenes Markenzeichen von Tenneco.
ESP? ist ein eingetragenes Markenzeichen der DaimlerChrysler AG.
Kraftstoffverbrauch: 9 l/100km (innerorts), 6,2 l/100km (au?erorts),
7,2 l/100km (kombiniert).
CO2-Aussto?: 175 g/km
Bildunterschrift „Suzuki Swift Sport_1":
F?r 17.500 Euro rollt der neue Swift Sport ab Januar 2007 mit allen Optionen und Metallic-Lackierung in den Handel.
Bildunterschrift „Suzuki Swift Sport_2":
Der kraftvolle 1.6-Liter-Vierzylinder feiert auf der Essen Motor Show seine Deutschland-Premiere.
Das beigef?gte Bildmaterial und weitere Fotos in druckf?higer Form finden Sie unter www.suzuki-presse.de.
?ber Suzuki
Die SUZUKI Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international f?hrende Anbieter von Kleinwagen und zw?lftgr??ter Automobilhersteller weltweit. Seit 1999 verzeichnet das Unternehmen kontinuierlich Produktions-, Absatz- und Umsatzrekorde. Der in die Gesch?ftsbereiche Automobile, Motorr?der und Marine gegliederte Konzern, f?r den 43.680 Mitarbeiter t?tig sind, vertreibt seine Produkte in 187 L?ndern. Im Gesch?ftsjahr 2005/2006 lag der Umsatz bei
19,2 Mrd. Euro (2.746,5 Mrd. Yen) und damit 16,1 Prozent ?ber dem Vorjahresergebnis. Die weltweiten Verk?ufe umfassten unter anderem
2,067 Millionen Autos und 3,061 Millionen Motorr?der. Suzuki unterh?lt
36 Hauptproduktionsst?tten in 22 L?ndern.
In Deutschland ist das Unternehmen durch die 2003 gegr?ndete SUZUKI International Europe GmbH pr?sent, die vom hessischen Bensheim aus die bundesweiten Aktivit?ten der drei Gesch?ftsbereiche koordiniert. Mit 313 Mitarbeitern erzielte die Gesellschaft im Jahr 2005 einen Umsatz in H?he von 595,6 Mio. Euro. Suzuki z?hlt in Deutschland, dem h?rtesten Pkw-Markt der Welt, zu den wachstumsst?rksten Automobilanbietern. Im Jahr 2005 wurden 28.804 Fahrzeuge zugelassen, dass entspricht einem Wachstum von 16,7 Prozent gegen?ber dem Vorjahr. 2009 sollen es 50.000 Autos sein.
MONROE? ist ein eingetragenes Markenzeichen von Tenneco.
ESP? ist ein eingetragenes Markenzeichen der DaimlerChrysler AG.
Kraftstoffverbrauch: 9 l/100km (innerorts), 6,2 l/100km (au?erorts),
7,2 l/100km (kombiniert).
CO2-Aussto?: 175 g/km
Bildunterschrift „Suzuki Swift Sport_1":
F?r 17.500 Euro rollt der neue Swift Sport ab Januar 2007 mit allen Optionen und Metallic-Lackierung in den Handel.
Bildunterschrift „Suzuki Swift Sport_2":
Der kraftvolle 1.6-Liter-Vierzylinder feiert auf der Essen Motor Show seine Deutschland-Premiere.
Das beigef?gte Bildmaterial und weitere Fotos in druckf?higer Form finden Sie unter www.suzuki-presse.de.
?ber Suzuki
Die SUZUKI Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international f?hrende Anbieter von Kleinwagen und zw?lftgr??ter Automobilhersteller weltweit. Seit 1999 verzeichnet das Unternehmen kontinuierlich Produktions-, Absatz- und Umsatzrekorde. Der in die Gesch?ftsbereiche Automobile, Motorr?der und Marine gegliederte Konzern, f?r den 43.680 Mitarbeiter t?tig sind, vertreibt seine Produkte in 187 L?ndern. Im Gesch?ftsjahr 2005/2006 lag der Umsatz bei
19,2 Mrd. Euro (2.746,5 Mrd. Yen) und damit 16,1 Prozent ?ber dem Vorjahresergebnis. Die weltweiten Verk?ufe umfassten unter anderem
2,067 Millionen Autos und 3,061 Millionen Motorr?der. Suzuki unterh?lt
36 Hauptproduktionsst?tten in 22 L?ndern.
In Deutschland ist das Unternehmen durch die 2003 gegr?ndete SUZUKI International Europe GmbH pr?sent, die vom hessischen Bensheim aus die bundesweiten Aktivit?ten der drei Gesch?ftsbereiche koordiniert. Mit 313 Mitarbeitern erzielte die Gesellschaft im Jahr 2005 einen Umsatz in H?he von 595,6 Mio. Euro. Suzuki z?hlt in Deutschland, dem h?rtesten Pkw-Markt der Welt, zu den wachstumsst?rksten Automobilanbietern. Im Jahr 2005 wurden 28.804 Fahrzeuge zugelassen, dass entspricht einem Wachstum von 16,7 Prozent gegen?ber dem Vorjahr. 2009 sollen es 50.000 Autos sein.
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.