Aktuelle Auto News
 



Take That und Volskwagen

26 Juni, 2009

Take That im Volkswagen Multivan auf „The Circus“-Tour

Die Pop-Band Take That ist zurzeit mit ihrem Album „The Circus“ auf England-Tournee. In vier Volkswagen Multivan Highline werden Gary Barlow, Marc Owen, Howard Donald und Jason Orange zu den Konzerten gefahren. Die vier Sänger waren erstmals 2007 während ihrer „Beautiful World“-Comeback-Tour in der bequemen Großraumlimousine unterwegs und entschieden sich nun erneut für den Multivan als Shuttle-Fahrzeug.

Die vier Multivan Highline sind jeweils mit einem agilen TDI-Motor mit 128 kW / 174 PS ausgestattet und verfügen über Ledersitze und Navigationssystem.

Take That sind noch bis zum 5. Juli 2009 in ihrem Heimatland auf Live-Tournee. Am 15. Juni erschien die aktuelle Singleauskopplung „Said it all“ aus dem Album „The Circus“. autoreporter.net/www.volkswagen.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights