Aktuelle Auto News
 



LKW Navi - Beste Marke?

19 Juni, 2009

Die "Beste Marke" im Bereich LKW Navi wurde bei der diesjährigen Leserwahl des EuroTransportMedia Verlags gewählt und ausgezeichnet.

TomTom WORK zur "Besten Marke" im Bereich LKW Navi gewählt

"Wir freuen uns sehr, dass wir von den fachkundigen Lesern des ETM-Verlages zur "Besten Marke" 2009 gewählt wurden", sagt Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom WORK. "Das Vertrauen in unsere Marke - auch im Bereich der LKW Navi - zeigt, dass wir mit der Entwicklung unserer Truck Navigation Lösung auf dem richtigen Weg sind. Unsere Kunden erhalten innovative und solide Navi, die in Kombination mit unseren Flottenmanagementlösungen gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, effiziente und kostensparende Strategien für Fuhrparks jeder Größe ermöglichen."

Truck Navigation von TomTom WORK ist als optionales Zubehör für die Connected Navigation Lösung TomTom WORK ACTIVE erhältlich. Die SD-Karte wird mit Kartenmaterial für Zentral- und Westeuropa geliefert, wobei Truck Navigation für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Staaten sowie für Großbritannien verfügbar ist. Truck Navigation bietet für Lkws speziell entwickelte Routeninformationen wie beispielsweise Angaben zu Durchfahrtshöhen, Gewichtsbeschränkungen oder erwarteten Ankunftszeiten.

Durchgeführt wurde die Leserwahl in den Zeitschriften "lastauto omnibus", "trans aktuell" und "Fernfahrer", die im ETM Verlag, Stuttgart erscheinen. Insgesamt nahmen 8.078 Leser an der Wahl zu "Die Besten Marken 2009" und "Die besten Nutzfahrzeuge 2009" teil. Laut Angaben des Verlages haben die kompetenten Leser der drei Fachtitel durch die rege Teilnahme, die Wahl zu einem zuverlässigen Gradmesser für die Akzeptanz sowie das Image der Fahrzeuge und Marken gemacht. pressrelations.de www.tomtomwork.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights