Aktuelle Auto News
 



Preissenkung beim japanischen Autohersteller Nissan

17 Juni, 2009

Jetzt kaufen - Autohersteller Nissan hat zum 01. Juni 2009 das Angebot seines Pick-ups Navara überarbeitet.

Während die Ausstattungsvariante XE mit einigen Produktdetails eine Aufwertung erhielt, wurde der Navara Platinum komplett und die LE-Variante beim Navara King Cab aus dem Programm genommen. Darüber hinaus passt der japanische Autohersteller die Preise an und senkt diese über alle Karosserie- und Ausstattungsvarianten um 2281 Euro.

Das Basismodell Navara XE wurde um aktive Kopfstützen vorn und eine Tasche an der Rückseite des Fahrersitzes erweitert. Außerdem ist die Rücksitzlehne des King Cab nun auch im Einstiegsmodell umklappbar.

Bereits ab 25 699 Euro ist der überarbeitete Navara King Cab XE erhältlich.
Ein 2,5-Liter-Turbodieseltriebwerk mit einem Common-Rail-Einspritzsystem sorgt für den Antrieb des Pick-ups sorgt. Der Allradantrieb des Navara ist während der Fahrt zuschaltbar und stellt eine ausgeglichene Drehmomentverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse her. www.nisssan.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights