Fiat startet Kampagne für Originalteile
09 Juni, 2009
Die Aktion soll bis zum 31. August 2009 auf unterschiedlichen Wegen Endverbraucher gezielt ansprechen.
Der Bereich Teile & Service der Fiat Group Automobile Germany wird am 15. Juni 2009 mit dem Slogan „Ich bin ein Original“ eine Kampagne für Fiat-Originalteile starten.
Kern der Kampagne sind Festpreisangebote, die Original-Ersatzteile und die Arbeitsleistung beinhalten. Dazu zählen klassische Wartungs- und Reparaturarbeiten wie z.B. Öl-, Batterie- oder Zahnriemenwechsel, aber auch Stoßdämpfer- und Auspuffwechsel, die als Fiat-Service-Paket in Anspruch genommen werden können..
Verbreitet werden die Service-Pakete in der Zeit vom 15. bis 20. Juni 2009 mit Hilfe so genannter Autoscouts, die die entsprechenden Fahrzeuge im öffentlichen Straßenbild von 20 ausgewählten Großstädten (u.a. Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) ausfindig machen und an diesen das Informationsmaterial platzieren. Ein ergänzend auf der Windschutzscheibe angebrachter elektrostatischer Sticker sichert der Aktion zusätzliche Aufmerksamkeit.
Zudem wird das Angebot per E-Mail an die Zielgruppe verschickt und kann auch direkt durch Werkstatt-Mitarbeiter interessierten Kunden an die Hand gegeben werden.
Seit dem 5. Juni 2009 ist das Service-Programm mit Erweiterungen auf der Internet-Microsite „ichbineinoriginal.de“ parallel einsehbar.
Kern der Kampagne sind Festpreisangebote, die Original-Ersatzteile und die Arbeitsleistung beinhalten. Dazu zählen klassische Wartungs- und Reparaturarbeiten wie z.B. Öl-, Batterie- oder Zahnriemenwechsel, aber auch Stoßdämpfer- und Auspuffwechsel, die als Fiat-Service-Paket in Anspruch genommen werden können..
Verbreitet werden die Service-Pakete in der Zeit vom 15. bis 20. Juni 2009 mit Hilfe so genannter Autoscouts, die die entsprechenden Fahrzeuge im öffentlichen Straßenbild von 20 ausgewählten Großstädten (u.a. Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) ausfindig machen und an diesen das Informationsmaterial platzieren. Ein ergänzend auf der Windschutzscheibe angebrachter elektrostatischer Sticker sichert der Aktion zusätzliche Aufmerksamkeit.
Zudem wird das Angebot per E-Mail an die Zielgruppe verschickt und kann auch direkt durch Werkstatt-Mitarbeiter interessierten Kunden an die Hand gegeben werden.
Seit dem 5. Juni 2009 ist das Service-Programm mit Erweiterungen auf der Internet-Microsite „ichbineinoriginal.de“ parallel einsehbar.
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.