Aktuelle Auto News
 



Der neue Polo

08 Juni, 2009

Seit Anfang März sind bereits im Vorverkauf 20 000 Bestellungen
eingegangen.

Pünktlich zum Verkaufsstart steht der neue Polo im Zentrum des Interesses der deutschen und internationalen Volkswagen Händler. Seit Sonnabend, 6. Juni, und bis Freitag. 26. Juni 2009, informieren sich in Wolfsburg rund 11 000 Händler, Importeure, Service- und Verkaufsleiter sowie Verkäufer aus 90 Ländern über die fünfte Generation des VW Polo.

„Wir freuen uns, dass der Polo so gut ankommt. Es ist das richtige Fahrzeug zur richtigen Zeit. Sein neues Design, seine Präzision, Qualität und Wertigkeit bringen wir nun unseren Händlern aus dem In- und Ausland näher", so Christian Klingler, Vorstand Vertrieb und Marketing der Marke Volkswagen Pkw, im Vorfeld der Veranstaltung.

Das Programm umfasst ein Business Meeting, bei dem Informationen zum Fahrzeug sowie zur Volkswagen Marken- und Marktstrategie des jeweiligen Gastlandes auf der Agenda stehen. Für die Märkte Indien und Russland wird eine spezielle Polo-Version vorgestellt. Am nächsten Morgen steht eine Flotte von 300 Testwagen mit fünf unterschiedlichen Ausstattungslinien für die Teilnehmer für eins insgesamt 100 Kilometer lange Probefahrt mit dem Polo bereit.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights