Aktuelle Auto News
 



Kfz-Ersatzteile - das große "Schraubergeld" Gewinnspiel

02 Juni, 2009

daparto bietet Ersatzteile-Experten, die Chance auf einen Gewinn von 1000 Euro "Schraubergeld"

Welchen Bremsbelag-Hersteller bevorzugen private Schrauber für Reparaturen an ihren Fahrzeugen?
- Gibt es einen günstigen Wasserpumpen-Produzenten, der qualitativ besonders überzeugen kann?
- Wie ist die Passgenauigkeit verschiedener Stoßdämpfer- Marken?

daparto, der neue Online-Marktplatz für Kfz-Ersatzteile, ist an den Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema „Ersatzteile“ interessiert. Alle Schrauber und Bastler sind daher aktuell eingeladen, ihre Beurteilung für Kfz-Ersatzteile auf dem Portal abzugeben und Autoteile-Marken zu bewerten.

Allen Ersatzteile-Experten, die ihre Erfahrungen und Meinungen auf dem Marktplatz in Worte fassen, winken dabei 1000 Euro „Schraubergeld“. daparto verlost diesen attraktiven Gewinn unter all denjenigen, die in den nächsten 4 Wochen eine Hersteller-Bewertung auf dem Portal abgeben. Mit dem „Schraubergeld“ können anschließend u.a. benötigte Ersatzteile gekauft werden. Sofern ein Nutzer mehrere Bewertungen schreibt, erhöhen sich dessen Chancen auf den Gewinn - denn jeder einzelne Erfahrungsbericht fließt in die Verlosung des „Schraubergeldes“ ein.
Teilnehmen können alle bei daparto registrierten Nutzer.

Die Aktion läuft vom 01. Juni bis 30. Juni 2009; Details zum Gewinnspiel sind unter www.daparto.de/schraubergeld nachzulesen.

Die gesammelten Meinungen sollen Autoteile-Käufern bei der Auswahl des optimalen Ersatzteils unterstützen. „Erfahrungsberichte von Teilekäufern bieten eine wertvolle Unterstützung ihm Rahmen der Entscheidungsfindung“ sagt Christian Koeper, Mit-Gründer von daparto. „Die Feedbacks unserer Nutzer werden daher zu einem weiteren Qualitätsmerkmal unseres Marktplatzes.“ Die Hersteller-Bewertungen fließen als qualitatives Kriterium direkt in die Sortierung und Anzeige der Suchergebnisse auf dem Portal ein und sind für jedermann unter www.daparto.de zu lesen.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights