Aktuelle Auto News
 



Fiattreffen - Jahrestreffen 2009

04 Mai, 2009

Großes Fiattreffen 2009 - Es gibt wohl kaum eine bessere Gelegenheit, so viele besondere Varianten und Typen des Fiat 850 der 60er und 70er Jahre zu besichtigen.

FIAT 850 e.V. kommt mit über 30 Fahrzeugen aus drei Nationen nach Das Jahrestreffen 2009 vom 21.-24.05.2009 trägt den liebevollen Zusatz „Gummibärchentour“.

Die örtlichen Organisatoren, Andrea und Manfred Euler, haben die letzten Monate für die intensive Vorbereitung genutzt und den Rhein Sieg Kreis nach den schönsten Strecken und besonderen Sehenswürdigkeiten abgesucht.
Auf Grund der Nähe zu einem bekannten Fruchtgummihersteller wurde der kreative Untertitel „Gummibärchentour“ für das Jahrestreffen gewählt. Die Ausfahrten und Besichtigungen für Freitag und Samstag wurden sorgsam gewählt und werden den knapp 60 Teilnehmern aus Deutschland, der Schweiz sowie den Niederlanden viel Abwechslung bieten. Oldtimerfreunde und Interessierte sollten sich den Termin unbedingt vormerken.

Es gibt wohl kaum eine bessere Gelegenheit, so viele besondere Varianten und Typen des Fiat 850 der 60er und 70er Jahre zu besichtigen. Für eine Besichtigung, Informationsaustausch und entspannte Gespräche eignet sich besonders der Sonntagvormittag, oder die jeweiligen Starts zu den Ausfahrten am Freitag und Samstag.
Treffpunkt ist das Hotel Kasserolle, Seidenbergstrasse 64, in 53721 Siegburg. FIAT 850 e.V., Tel.: 0170-2973064

Weitere Informationen:

Sportkalender 2009

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights