Aktuelle Auto News
 



Parken Flughafen München

01 Mai, 2009

Gibt es eine preiswerte Alternative?

Der "neue" Flughafen München Franz Josef Strauß liegt 28 Kilometer nordöstlich von München. Der Airport Muenchen dient heute als Drehkreuz der Lufthansa und damit der Star Alliance und hat internationale Bedeutung.
Doch für alle Reisenden, die Ihre Trip am Flughafen München beginnen, stellt sich die gleiche Frage: Wie komme ich bequem und preiswert zum Flughafen? Die Anreise mit dem eignen PKW ist sicherlich die bequemste Variante, doch spätestens bei der Betrachtung der Parkgebühren am Flughafen stellt man fest, dass es zugleich eine kostspielige Angelegenheit ist.
Die Lösung sind Parkplätze in unmittelbarer Nähre zum Flughafen München mit Shuttle. Der Reisende reist wie gewohnt mit dem PKW an. Die Fahrt endet allerdings nicht am Flughafen, sondern am Parkplatz. Die letzten Kilometer werden z. B. mit einem Shuttle zurückgelegt, welches direkt am Terminal endet.

Über 20 Parkplätze im Vergleich
Die Vielzahl von Anbietern macht es sehr schwierig, den geeigneten Parkplatz zu finden. Gerade die Preise sind sehr unterschiedlich. Die Lösung ist das Portal www.einfach-parken-am-flughafen.de. Der kinderleichte und unkomplizierte Preisvergleich führt direkt zu einem günstigen und leistungsfähigen Parkplatz oder Parkhaus.
So ist für den Business-Reisenden ein kurzer Fußweg zum Terminal wichtiger, als ein geringer Preis, da dieser in der Regel nur ein oder zwei Tage parken will. Hingegen ist die Familie, die ein paar Wochen im Sünden verbringen will, schon auf den Preis bedacht, damit den Kleinen auch noch ein Eis spendiert werden kann.


Parkplätze am Flughafen München können direkt unter folgender Adresse aufgerufen werden: www.einfach-parken-am-flughafen.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights