Michelin Autoreifen - Oldtimerreifen" />
Aktuelle Auto News
 



Michelin Autoreifen - Oldtimerreifen

29 April, 2009

Die Leser der Fachzeitschrift „Motor Klassik“ haben Michelin als beste Marke im Reifenbereich bei Oldtimern gewählt. An der diesjährigen Wahl zum „Klassiker der Zukunft“ beteiligten sich 16 184 Leser.

Michelin ist „Best Brand“ bei den Oldtimerreifen

60 Prozent aller Teilnehmer hatten auf die Frage nach einer besonders überzeugenden Reifenmarke Michelin genannt. Bereits 2007, als erstmals Meinungen zu Zubehörmarken abgefragt wurden, hatte Michelin den Titel als „Best Brand“ erhalten.

Fast 80 Prozent der „Motor Klassik“-Leser gaben an, dass Autoreifen für sie ein wichtiges Interessensgebiet seien – der beste Wert aller Zubehör-Kategorien. 41,7 Prozent interessieren sich sogar „ganz besonders“ für Autoreifen.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights