Motorradwartung" />
Aktuelle Auto News
 



Motorradwartung

27 April, 2009

Eine regelmäßige Motorradwartung erhält den Fahrzeugwert und kann sicherheitsrelevante Probleme frühzeitig erkennen.

Manche schnurren wie die Kätzchen, andere brüllen wie die Löwen. Karl Heinz Kögel, der erfahrene Fachmann und Inhaber der Werkstatt fürs Motorrad kennt sie alle, die Geräusche, die ein perfekt eingestellter Motor macht. Diese klingen bei jedem Motorrad anders.

Motorradwartung Ventil:
Es erfordert viel technisches Know-how, Erfahrung und Fingerspitzengefühl, um das Ventilspiel, das Herz eines Motors, richtig einzustellen.
Häufig bemerken die Fahrer erst nach dem Einstellen, wie groß die Abweichung war.“ Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht“ berichtet der 43jährige Matthias H. aus Dreieich, nachdem seine Maschine in Kögels Werkstatt war.
“Es ist schon erstaunlich, was man da alles erreichen kann“ so Karl Heinz Kögel.
Aber nicht nur der Fahrspaß, auch der Kraftstoffverbrauch und die Lebensdauer des Motors werden durch einen rundlaufenden Motor erheblich verbessert.

Regelmäßige Wartung eines Motorrads in der Fachwerkstatt erhält den Fahrzeugwert und kann sicherheitsrelevante Probleme frühzeitig erkennen.

Motorradwartung Termine
Inspektionstermine gibt es unter 06150- 979 23 94

Näheres hierzu unter www.diewerkstatt.es und Motorräder

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights