Sportwagen Audi R8 - Klassiker der Zukunft 2009" />
Aktuelle Auto News
 



Sportwagen Audi R8 - Klassiker der Zukunft 2009

23 April, 2009

Sportwagen Audi R8 wurde zum Klassiker der Zukunft 2009 aus 78 Modellen gewählt.

Der Audi R8 hat den Sieg in der Kategorie Sportwagen bei der Leserwahl „Klassiker der Zukunft 2009“ erreicht.
Die Mehrheit der über 16 000 teilnehmenden Leser des Magazins „Motor Klassik“ wählten den R8 zum aktuellen Sportwagen mit dem größten Potenzial für einen echter Klassiker.

Zum vierten Mal verleiht die Fachzeitschrift den Leserpreis. Neben 78 Modellen aus dem Jahr 1979, die zum Teil heute schon echte Klassiker sind, standen in sieben Kategorien 168 Fahrzeuge aus dem aktuellen Angebot zur Wahl.

Mit einem dritten Platz erzielte der A6 in der Kategorie „Oberklasse der Neuzeit“ einen weiteren Erfolg für die Marke mit den vier Ringen.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights