Autovermietung Porsche Mercedes Audi TT" />
Aktuelle Auto News
 



Autovermietung Porsche Mercedes Audi TT

22 April, 2009

Ihr Traumauto zu attraktiven Preisen: Preisliste der Avis Prestige Flotte für Porsche, Audi TT Coupe, Mercedes-Benz SLK.......

Mit neuen Fahrzeug-Highlights in der Prestige Flotte vertreibt Avis trübe Gedanken rund um Konjunkturflaute und Wirtschaftskrise. Unternehmungslustige können bei Avis ihr Traumauto zu attraktiven Preisen mieten - den Porsche gibt es beispielsweise schon ab 159 Euro pro Tag, das BMW 1er Cabrio ab 95 Euro pro Tag. Und wer das temporeiche Vergnügen verschenken will, bestellt einfach via avis.de einen Prestige Geschenk- oder Wertgutschein.


Einige Beispiele aus der Avis Prestige Flotte:

Porsche
Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis die ganze Modellvielfalt des klassischen Traumwagens an: den 911, den Boxster, den Cayman oder den Cayenne. Einen Tag im Porsche gibt es bei Avis bereits
ab 159 Euro.

Audi TT Coupé
Bewegliche 200 PS machen die Design-Ikone zu einem Sportwagen par excellence - bei Avis schon ab 139 Euro pro Tag.

BMW 1er Cabrio
Auf Knopfdruck den Wind im Gesicht spüren - und das ab 95 Euro pro Tag. Das sportlichste Cabrio seiner Klasse steht für Agilität und Dynamik, verpackt in ein elegantes Äußeres.

Mercedes-Benz SLK
Mit seinem modernen Design ist der SLK schon heute ein Klassiker, den man bei Avis ab 139 Euro pro Tag buchen kann.

Saab 9-3 Cabriolet
In 20 Sekunden wird der schicke Schwede zum Cabrio. Seine Proportionen sind ausgewogen, und in der Seitenansicht kommt die starke Keilform deutlich zum Ausdruck. Bei Avis schon ab 145 Euro pro Tag.


Die volle Auswahl der Avis Prestige Flotte findet sich auf der Avis Website in der Rubrik „Fahrzeuge“. www.avis.de

Weitere Informationen: Autovermietung

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights