Aktuelle Auto News
 



Stück 500 Suzuki Splash und Germany’s next Topmodel

30 März, 2009

Sondermodell Suzuki Splash - Exklusivität durch eine Germany’s next Topmodel-Plakette mit fortlaufender Seriennummer.

Suzuki hat passend zur vierten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow Germany’s next Topmodel den Splash zu „Germany’s next Topmodel“ präsentiert. Der japanische Kleinwagenspezialist ist Sponsor und offizieller Partner der Show. Der Splash präsentiert die gesamte Staffel und geht so auf den „TV-Runway“.

Das 500 Exemplare limitierte Sondermodell basiert auf der Comfort-Ausstattung des Splash 1.2 Liter und verfügt über eine exklusive und komfortable Innenausstattung. Spätestens ab Anfang Mai wird der City-Flitzer dann passend zur neuen Frühjahrskollektion im Handel beim Suzuki Partner verfügbar sein. Zu diesem Zeitpunkt wird dann auch der Preis feststehen.

Die Sonderedition fährt in der Außenfarbe Cool White Pearl Metallic vor, im Innenraum dominiert Türkis. Neben einem MP3-fähigen CD-Radio mit Lenkradbedienung und vier Lautsprechern gehört das Sony Ericsson C510 Cyber-Shot (TM) Handy mit Autofokus und 3,2-Megapixel-Kamera – passend zur Außenfarbe in Pearl White – mit Ladefunktion in der Mittelkonsole und Bluetooth-Freisprecheinrichtung zur multimedialen Sonderausstattung.

Komplettiert wird das Interieur durch Fußraummatten im speziellen Sondermodell-Design. Unterstrichen wird die Exklusivität durch eine „Germany’s next Topmodel“-Plakette mit fortlaufender Seriennummer. In dem exklusiven „Girls Car“ können bis zu fünf Personen sitzen.

Der Benziner mit einer Maximalleistung von 63 kW/ 86 PS verbraucht durchschnittlich nur 5,5 l/100 km. Der CO2-Emmissionswert liegt bei 131 g/km. Selbstverständlich erfüllt das Sondermodell Suzuki Splash zu „Germany’s next Topmodel“ die Euro 4-Abgasnorm.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights