Aktuelle Auto News
 



Neue Automodelle von Porsche - Cayenne Diesel und 911 GT3

12 März, 2009

Die neuen Porsche Automodelle Cayenne Diesel, die zweite Generation des 911 GT3 sowie die neuen Boxster- und Cayman-Modelle werden zum ersten Mal in Deutschland gezeigt.

Leipzig 2009: Porsche zeigt Cayenne Diesel und 911 GT3

Porsche zeigt bei der 19. Auto Mobil International (AMI) in Leipzig (28. März bis 5. April 2009) erstmals in Deutschland den Cayenne Diesel, die zweite Generation des 911 GT3 sowie die neuen Boxster- und Cayman-Modelle.

Für den Cayenne Diesel ist die Vorstellung auf der AMI ein echtes Heimspiel, denn er wird im nur wenige Kilometer entfernten Porsche-Werk gebaut. Der neue 911 GT3 wird zum ersten Mal in Deutschland gezeigt. Er ist mit 320 kW / 435 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 312 km/h stärker und schneller als sein Vorgänger und kommt im Mai in den Handel.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights