Aktuelle Auto News
 



Pick-up-Modell Ford Ranger

12 Februar, 2009

Nachfrage nach Pick-up-Modell Ford Ranger stieg um über zehn Prozent

Die Nachfrage nach dem Ford Ranger ist in Deutschland im vergangenen Jahr um 10,1 Prozent gestiegen. 2008 wurden 1557 Fahrzeuge des Pick-up-Modells neu zugelassen. Damit wuchsen die Verkäufe seit 2005 mit 947 Zulassungen kontinuierlich um insgesamt 64,5 Prozent.

Die aktuelle Modellgeneration kam Anfang 2007 auf den Markt. Der Ranger wird in den drei Karosserieversionen Einzel-, Extra- und Doppelkabine für bis zu fünf Personen angeboten. Zur Wahl stehen vier Ausstattungslinien. Alle Fahrzeuge verfügen über zuschaltbaren Allradantrieb.

Die Basisversion kostet 23 800 Euro.
Topmodell ist der vor allem für den Privatgebrauch konzipierte Ranger Wildtrak mit Zweifarbenlackierung, Lederausstattung und Doppelkabine.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights