Aktuelle Auto News
 



General Motors erhält noch einmal 5,5 Milliarden US-Dollar

07 Januar, 2009

Der schwankende US-Autoriese General Motors (GM) erhält eine zweite Kreditrate am Freitag kommender Woche, 16. Januar 2009.

Das US-Schatzministerium gab gestern bekannt, zu diesem Termin würde 5,5 Milliarden US-Dollar ausgezahlt. In der vergangenen Woche war GM bereits ein Kredit von 4 Milliarden US-Dollar ausgezahlt worden.

Der schwankende US-Autoriese General Motors (GM) erhält eine zweite Kreditrate am Freitag kommender Woche (16. Januar 2009). Das US-Schatzministerium gab gestern bekannt, zu diesem Termin würde 5,5 Milliarden US-Dollar ausgezahlt. In der vergangenen Woche war GM bereits ein Kredit von 4 Milliarden US-Dollar ausgezahlt worden.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights