Aktuelle Auto News
 



Motorradkalender - Kultkalender

26 Dezember, 2008

Zwölf Mal umblättern: Überraschungen garantiert. Kult Motorradkalender 2009 - „Girls ’n’ Bikes ’n’ Rock ’n’ Roll“

Zwölf Mal gespannt umblättern heißt es auch 2009 für die Freunde sinnlichen Wandschmucks, denn von Januar bis Dezember begleiten viele attraktive Damen den staunenden Betrachter durch das Jahr.

Werkstattambiente, Motorräder und Scooter standen außer den Damen der Schöpfung ebenso im Fokus des Fotografen wie Gitarren, Schlagzeuge und Bässe.

Erstmals gibt es den Kalender des Motorrad Ausstatters POLO auch in einer großen Version als DIN-A2-Format von 59,4 mal 42 Zentimetern. Wer weniger Platz an der Wand hat, der greift zum klassischen DIN-A-3-Exemplar im Format 42 mal 29,7 Zentimeter.

Gemeinsam sind den Kalendern 13 Blätter im Vierfarb-Kunstdruck mit robuster Spiralbindung. Das kleine Exemplar kostet 9,95 Euro, der große Ableger 14,95. Klein und Groß sind in allen POLO-Shops, im Onlineshop polo-motorrad.de und per Versand erhältlich.
Polo Motorrad

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights