Aktuelle Auto News
 



Autotuning - zwei Weltpremieren auf der Motorshow

25 November, 2008

Eine Leistungsanhebung auf bis zu 565 PS, ultraleichte Aluminium Räder, sowie hochwertige Carlsson-Aerodynamik Kits und das Carlsson RS Gewindefahrwerk sind nur einige der vielen Highlights dieses PS-Boliden.

Gemeinsam mit dem renommierten Veredler Carlsson werden wir gleich mehrere Höhepunkte der diesjährigen Essener Motorshow präsentieren.
Den Anfang bildet ein Carlsson CK 63 S, der auf unserem Reifen-vor-Ort-Messestand (Halle 2.0 Stand 105) zu sehen sein wird.
Basis des Carlssons CK63 S ist dabei der Mercedes C 63 AMG. Der 6,3-Liter-V8 leistet in der Grundversion bereits 457 PS.

Ist da eine Veredelung überhaupt noch möglich?
Die Antwort liefert der Autotuner Carlsson mit einem eindeutigen "JA", mit viel Gefühl und mit viel Gespür für Details.

Carlsson beschränkt sich aber nicht auf reine Äußerlichkeiten − auch die inneren Werte müssen stimmen. Dafür steht eine hauseigene Manufaktur zur Verfügung, die den Carlsson CK 63 S im Innenraum edel mit Leder und Carbon "einkleidet" und individuelle Kundenwünsche stets berücksichtigt.
Eine Ausstellung des Carlssons CK 63 S wäre an sich schon ein Highlight gewesen.
Der Merziger Edeltuner zeigt des Weiteren noch zwei Weltpremieren auf der diesjährigen Motorshow in Essen.
Gemeinsam mit www.reifen-vor-ort.de werden zwei neue Carlsson Raddesigns der Weltöffentlichkeit erstmals präsentiert.

Enthüllt werden diese Leichtmetallräder am 28. November, dem sogenannten Presse- bzw. Fach-Besuchertag.

Die offizielle Bezeichnung der edlen Aluminium Räder lautet 1/16 EVO BE beziehungsweise 1/5 Evo DS .
Diese werden als 19 Zöller bzw. 21 Zöller präsentiert und auf unserem Reifen-vor-Ort-Stand exklusiv ausgestellt.

Weltpremieren ziehen bekanntlich das Medieninteresse auf sich.
Und zur Enthüllung des neuen Carlsson-Felgendesigns erreichten uns bereits die ersten Anmeldungen von Pressevertretern.
Aus diesem Grund ist ein Andrang am Reifen-vor-Ort.de-Stand praktisch vorprogrammiert.

Sind Sie auch auf der Motorshow in Essen?
Dann würden wir uns freuen wenn Sie unserem Reifen-vor-Ort-Stand besuchen würden.
Sie finden uns in der Halle 2.0, Stand 105.

www.reifen-vor-ort.de Standort:
Halle 2.0, Stand 105

Messezeitraum:
Freitag, 28.11.2008 - Fachbesucher- und Pressetag
Samstag, 29.11. - Sonntag, 07.12.2008

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights