Aktuelle Auto News
 



Bond-Gril und Erlkönig 2009 Ford Ka

03 November, 2008

Erlkönig Ford Ka ist das Gefährt des Bond-Girls - ab Donnerstag, 06. November 2008, kann man den Auftritt des neuen Ford Ka auf der Leinwand mitverfolgen.

Bond-Girl ist in neuem Ford Ka unterwegs
Während die Deutschland-Premiere des neuen James-Bond-Films "Ein Quantum Trost" nur einem ausgewählten Publikum zugänglich sein wird, kann ab Donnerstag, jeder den Auftritt des neuen Ford Ka auf der Leinwand mitverfolgen. Er ist das Gefährt des Bond-Girls Camille, gespielt von der ukrainischen Schauspielerin Olga Kurylenko.

Offizieller Marktstart für den Dreitürer ist der 14. Februar 2009. Der Ka wird dann in zwei Motorisierungen, dem 1,2 l Duratec-Benzin-Motor mit 51 kW / 69 PS sowie dem 1,3 l Duratorq-TDCi mit 55 kW / 75 PS, und zwölf Farben verfügbar sein. Darüber hinaus können direkt zur Markteinführung die Individual-Editionen Grand Prix, Digital und Tattoo geordert werden.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights