Aktuelle Auto News
 



Auto Neuerscheinung - Automodell Mazda3

09 Oktober, 2008

Die neue Mazda3 Generation folgt dem Erfolgsmodell Mazda3, der derzeit meistverkauften Mazda Baureihe weltweit

Mazda wird auf der diesjährigen Los Angeles Auto Show (19. bis 30. November 2008) die Weltpremiere der neuen Mazda3 Generation in der für den amerikanischen Markt wichtigen viertürigen Stufenheck-Form feiern. Das Modell zeigt sich nach fünf Jahren komplett erneuert als 2,0- und 2,5-Liter-Benziner.

Alle Elemente des neuen Kompaktklasse-Fahrzeuges sind auf ein fahrspaßorientiertes Gesamtkonzept ausgerichtet. Sein neues Gesicht und die mazda-typischen Designelemente sollen sportlich-orientierten Fahrern in der Kompaktwagenklasse entgegenkommen.

Die neue Mazda3-Generation folgt dem Automodell Mazda3, der derzeit meistverkauften Mazda Baureihe weltweit, die bis heute mehr als 1,8 Millionen Mal produziert wurde. Die Verkäufe des Automodells machen aktuell nahezu ein Drittel der weltweiten Gesamtverkäufe des Herstellers aus.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights