Aktuelle Auto News
 



Neuer 5er BMW

29 September, 2008

Erwischt: Der neue 5er BMW

Der neue BMW 5 ist zurzeit auf Erprobungsfahrten rund um München unterwegs. Stark getarnt sind nur wenige Details erkennbar, es scheint jedoch, als ob die Niere ähnlich große Dimensionen erhält wie die beim gerade vorgestellten 7er-BMW.

Der für2009 erwartete neue 5er scheint deutlich gewachsen zu sein, wohl auch um sich künftig noch stärker von BMW 3 abzuheben. Die Designänderungen dürften sich dagegen in Grenzen halten, Experimente im Design sind bei BMW momentan eher tabu. Dafür könnte die eine oder andere Überraschung unter der Haube stecken. Der neue 7er ist bereits als Hybrid angekündigt.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights