Aktuelle Auto-News
 



Fußballer des FC Barcelona fahren Audi Q7

20 September, 2008

Die Fußball-Stars des FC Barcelona fahren künftig Aui Q7. Alle Autos verfügen über einen 3.0-Liter-TDI-Motor und Quattro-Antrieb.

Lediglich bei der Farbwahl unterscheiden sich die Vorlieben der Spieler: Während Kapitän Carles Puyol sein Auto in Lavagrau orderte, entschieden sich die Stürmerstars Thierry Henry und Samuel Eto’o für elegantes Silber. Torwart Victor Valdes führt zusammen mit Eidur Gudjohnsen die Fraktion der Fans von Phantom-Schwarz an.

Audi und der FC Barcelona sind seit der Spielzeit 2006/2007 Partner. Spieler, Trainer und Offizielle sind mit Fahrzeugen aus Ingolstadt unterwegs. Im Gegenzug präsentiert sich Audi bei den Heimspielen im Stadion Camp Nou – mit fast 100 000 Plätzen das größte Fußballstadion Europas – sowie bei gemeinsamen Aktionen und Events.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights