Aktuelle Auto News
 



Weltpremiere des neuen Ford Ka

09 September, 2008

Ford feiert auf dem Pariser Automobilsalon die Weltpremiere des neuen Ka. Ford nennt den Ka Preis.

Ford feiert auf dem Pariser Automobilsalon "Mondial de L’Automobile" vom 4. bis 19. Oktober 2008 die Weltpremiere des neuen Ka. Der Kleinwagen besticht durch seine moderne Ausstattung, seine markante Gestaltung.

Der Einstiegspreis liegt bei 9750 Euro.

Als Nachfolger des Ka erster Generation bewahrt er alle Qualitäten, die seinen Vorgänger so beliebt machten: kompakte Außenabmessungen, eigenständig-attraktives Innen- und Außendesign, kraftvolle Fahrdynamik und einen rundum fröhlich-frischen Auftritt.

Er rollt noch 2008 in den Ausstattungsversionen Trend und Titanium sowie mit zwei sparsamen und abgasarmen Motoren zu den Händlern. Der 1,2-Liter-Duratec-Benziner verfügt über eine Leistung von 51 kW / 69PS. Der Duratorq TDCi-Turbodiesel mit 1,3 Liter Hubraum entwickelt eine Leistung von 55 kW / 75 PS. Beide Triebwerke haben einen CO2-Ausstoß von unter 120 g/km.

Ford

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights