Aktuelle Auto News
 



Caravanmesse Düsseldorf - ermäßigte Eintrittskarten

22 August, 2008

Ermäßigte Eintrittskarten für die weltgrößte Caravanmmesse Camping, Wohnmobile, Zelte, Zubehör und Dienstleistungen.

Caravanmesse - Caravansalon 2008
ADAC bietet ermäßigte Eintrittskarten an

Am 30. August 2008 ist es wieder so weit: Auf dem Düsseldorfer Messegelände öffnet der Caravansalon 2008 seine Pforten. Bis zum 7. September präsentiert die weltgrößte Campingmesse Caravans, Wohnmobile, Zelte, Zubehör und Dienstleistungen.

Der ADAC bietet auch in diesem Jahr wieder ermäßigte Eintrittskarten in vielen ADAC-Geschäftsstellen an. Clubmitglieder genießen dabei einen handfesten Vorteil: Für sie kostet eine Tageskarte im Vorverkauf nur 8 statt 12 Euro, die Zweitageskarte nur 14 statt 19 Euro. Einfach kommt man per Telefon-Service an Karten. Bei Bestellungen unter der Nummer 01805 10 11 12 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) kommen allerdings noch die Versandkosten dazu. Alle Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Fahrt zur Messe und zurück mit Bussen, Bahnen und Zügen innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr.

Auch der ADAC ist auf der Caravanmesse in Düsseldorf mit einem Stand (A20) in Halle 9 vertreten. Neben vielen interessanten Informationen rund ums Camping kann man sich dort auch ein individuelles TourSet zusammenstellen lassen.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights