Aktuelle Auto News
 



Test Europäische Navigationssysteme

18 August, 2008

Der NAVIGON 8110 erhält den internationalen EISA Award 2008 in der Kategorie Europäische Navigationssysteme.

NAVIGON gewinnt erstmals EISA Award

Eine besondere Auszeichnung für ein einzigartiges Produkt: Der NAVIGON 8110 erhält den internationalen EISA Award 2008 in der Kategorie Europäische Navigationssysteme. Das NAVIGON-Gerät „setzt mit seinen zahlreichen Innovationen neue Standards für Navigationssysteme, begründet die Jury ihr Urteil. Die Sprachführung: „exzellent“, die Spracherkennung: „zuverlässig“, die Darstellung: „realitätsnahe 3D-Landschaften“. Alles in allem sei der NAVIGON 8110 ein „wegweisendes Multimedia Produkt“.

„Über ein solches Experten-Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders“, sagt Thomas Hille, Vorstandsvorsitzender der NAVIGON AG. „Der EISA Award gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen in der Branche. Das bestärkt uns, bei der Entwicklung neuer Produkte weiter auf höchste Qualität zu setzen. Die professionelle Expertise bringen wir durch unsere langjährige Erfahrung im Markt zweifellos mit.“ Tatsächlich ist der EISA Award seit 25 Jahren einer der renommiertesten Wettbewerbe in der Consumer Electronics Branche. 50 Fachmagazine aus 19 europäischen Ländern prämieren jährlich die besten Produkte im Markt. Zum ersten Mal wird in diesem Jahr ein Gerät aus dem Hause NAVIGON ausgezeichnet. Wir haben in diesem Jahr bereits viele Preise für die Technik, Innovationen und das Design unserer Geräte gewonnen. Der EISA Award krönt unsere Arbeit in diesem Jahr zusätzlich. Wir sind gespannt, wie viele Auszeichnungen unsere Produkte in diesem Jahr noch gewinnen werden.

Über NAVIGON:
Die NAVIGON AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Mit eigenen portablen Navigationsgeräten und durch Partnerschaften mit namhaften Unterhaltungselektronik-Herstellern steht NAVIGON für qualitativ hochwertige GPS-Navigation auf Pocket PCs, PNDs und Handys. Daneben bietet NAVIGON professionelle Navigationslösungen wie Fahrerassistenzkomponenten für den Erstausrüstermarkt der Automobilhersteller. NAVIGON wurde 1991 gegründet, beschäftigt über 400 Mitarbeiter und besitzt eigene Vertretungen in Asien, Europa und Nordamerika. - NAVIGON. And the world is yours. www.navigon.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights