Autohändler Bewertung
13 August, 2008
Der große Autohändler Test - Wie schneiden bei der Bewertung die einzelnen Autohändler der 34 verkaufsstärksten Marken im Bereich Kundenservice ab?
Die Autohändler Bewertung - Service-Hitparade
Mercedes Autohändler bieten in Deutschland den besten Kundenservice.
Zu diesem Ergebnis kommt der Autohändler Test 2008 des Stuttgarter Fachmagazins auto motor und sport, für den das Beratungsunternehmen Concertare 1309 Handelsbetriebe der 34 verkaufsstärksten Marken nach 15 verschiedenen Kriterien begutachtet hat.
Autohändler Bewertung
Mercedes
als Vorjahres-Dritter erreichte mit 75 von 100 möglichen Punkten das beste Ergebnis
vor Lexus
und Audi mit jeweils 74 Punkten.
Auf Rang vier folgen
Mini und
Land Rover
vor BMW auf Rang sechs.
Vorjahressieger Volvo erreichte gemeinsam mit
Jaguar nur noch einen siebten Platz.
Deutschlands größter Autobauer
VW verbesserte sich um vier Ränge auf Platz zehn.
Den schlechtesten Service bieten nach der Autohändler Bewertung -
Kia,
Jeep und
Schlusslicht Daihatsu.
Mercedes Autohändler bieten in Deutschland den besten Kundenservice.
Zu diesem Ergebnis kommt der Autohändler Test 2008 des Stuttgarter Fachmagazins auto motor und sport, für den das Beratungsunternehmen Concertare 1309 Handelsbetriebe der 34 verkaufsstärksten Marken nach 15 verschiedenen Kriterien begutachtet hat.
Autohändler Bewertung
Mercedes
als Vorjahres-Dritter erreichte mit 75 von 100 möglichen Punkten das beste Ergebnis
vor Lexus
und Audi mit jeweils 74 Punkten.
Auf Rang vier folgen
Mini und
Land Rover
vor BMW auf Rang sechs.
Vorjahressieger Volvo erreichte gemeinsam mit
Jaguar nur noch einen siebten Platz.
Deutschlands größter Autobauer
VW verbesserte sich um vier Ränge auf Platz zehn.
Den schlechtesten Service bieten nach der Autohändler Bewertung -
Kia,
Jeep und
Schlusslicht Daihatsu.
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.