Motorsport Sponsoring
07 August, 2008
Der japanische Reifenhersteller Yokohama wird Sponsor des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Köln.
Yokohama möchte mit der Kooperation nicht nur durch Motorsport Sponsoring seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.
234 Meter Laufbande im TV-relevanten Bereich werben für das Unternehmen. Auch auf dem Trainingsgelände der Mannschaft von Christoph Daum, ist Yokohama mit einer Bande präsent. Das Unternehmen hat sich auch einige der Business-Seats im Stadion für Treffen mit Geschäftspartnern oder Medienvertretern gesichert. Für Endkunden wird der Reifenhersteller außerdem Promotionaktionen durchführen.
234 Meter Laufbande im TV-relevanten Bereich werben für das Unternehmen. Auch auf dem Trainingsgelände der Mannschaft von Christoph Daum, ist Yokohama mit einer Bande präsent. Das Unternehmen hat sich auch einige der Business-Seats im Stadion für Treffen mit Geschäftspartnern oder Medienvertretern gesichert. Für Endkunden wird der Reifenhersteller außerdem Promotionaktionen durchführen.
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.