Aktuelle Auto News
 



Drei-Länder-Eck-Tour mit Miss Austria und Mayor's Destiny

21 Juli, 2008

Viel Musik war drin bei der Captiva-Tour durchs Drei-Länder-Eck-Tour mit Miss Austria und Mayor's Destiny

Über 600 mal wurde Chevrolet in der Musikgeschichte besungen. Schluss ist damit noch lange nicht. Viel Musik war drin bei der Captiva-Tour durchs Drei-Länder-Eck-Tour mit Miss Austria und Mayor's Destiny!
Es gibt wohl kaum eine andere Automarke, die in der Musikgeschichte so oft besungen wurde, wie Chevrolet. Über 600 Titel hat man gezählt.

Ausschnitte aus Musiktiteln (ca. 0:28) Taj Mahal - Chevrolet / Burnshes Tornside - Chevrolet / The Crew - Red Chevrolet / Kimmie Rhodes - I'm his little Chevrolet / Clarissa Johnson - White Chevrolet / ZZ Top - Chevrolet / Billie Joe Spears - 57 Chevrolet

Damit diese Erfolgsgeschichte auch in Zukunft weitergeht, unterstützt Chevrolet die Nachwuchsband Mayor's Destiny. Jürgen Keller, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland.

O-TON Jürgen Keller (0:26) "Man muss gucken, wo wir als Marke Chevrolet stehen, was wir darstellen, und dann ergeben sich sehr schnell solche Kontakte, dass man eben sagt, da ist eine Band, die entspricht genau dem, was wir repräsentieren wollen, die entspricht dem, was wir als Marke Chevrolet darstellen wollen: Jung, dynamisch, sportlich, Spaß haben. Die Mädels haben das verdient, die werden die Zukunft darstellen und wir möchten das gerne unterstützen und die jungen Damen natürlich mit in die Zukunft begleiten."

Mayor's Destiny, das sind Lena, Alessia, Aimee und Bella. Keine Castingband, sondern richtige Musikerinnen aus Leidenschaft. Jung und hübsch dazu. Bassistin Alessia beschreibt den außergewöhnlichen Musikstil der Band.

O-TON Alessia (0:16) "Also eigentlich stehen wir alle total auf Rock. Die Aimee ist aber auch ein bisschen klassisch, die spielt seit zehn Jahren jetzt fast Klavier, und die Bella ist eben ein bisschen aus der Country-Richtung. Und dann haben wir uns einfach zusammengesetzt und irgendwann kam diese Mischung dann raus, eigentlich so: Rock, Pop, Country, aber auch schöne Balladen."

Musik-Ausschnitt: Mayor's Destiny - Cross your Heart (ca. 0:20)

O-TON Aimee (0:11) "Chevrolet ist ja auch eine amerikanische Marke. Unsere Musik ist ja auch amerikanisch mit Country angehaucht und wir haben ja auch unser erstes Video in Amerika gedreht und ich denke einfach, dass es von der Musikrichtung super passt."

Sagt Keyboarderin Aimee.

Super findet Band-Frontfrau Lena auch Chevrolets Familien-SUV Captiva, den Mayor's Destiny bei einer Probefahrt im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz ausgiebig testen durfte. Ein ideales Fahrzeug findet sie, egal ob mit dem Traumprinzen oder der ganzen Band auf Tour.

O-TON Lena (0:19) "Ja, ich kann alles verstauen, ich hab 'ne schöne Sicht, das ist einfach ein ruhiges Fahrerlebnis, ein schönes. Es ist einfach sehr schön großzügig, ich kann alles verstellen und regeln, so wie ich das will. Ich kann zehn Leute mitnehmen, nein, aber sieben auf jeden fall, und vorne noch zwei, also ich fahr dann ja. Und wenn dann ein netter Freund mich dann irgendwie rumkutschiert, kann ich jedenfalls meine geilen Mädels mitnehmen."

Die Geräumigkeit schätzt auch Miss Austria Marina Schneider, die bei der Tour durchs Drei-Länder-Eck ebenfalls mit dabei war.

O-TON Marina Schneider (0:18) "Ich mag große Autos eigentlich. Ich fahre leider selber einen relativ kleinen, aber naja, kann man nichts machen, und somit hat's mich heute einmal gefreut wieder ein relativ großes Auto zu fahren. Wir sind eben rumgefahren, jeder hat seine Zettel in der Hand gehabt und hat halt gewisse Punkte erreichen müssen und Fragen zu den Punkten beantworten müssen und genauso Fotos davon schießen, damit es der Beweis ist, dass man auch dort war."

Mit tatkräftiger Unterstützung schöner Frauen und toller Stimmen, will Chevrolet nun beweisen, dass seine Autos für jeden interessant sind, nicht nur für Models und Musiker. Noch einmal Deutschland-Geschäftsführer Jürgen Keller.

O-TON Jürgen Keller (0:08) "Die Produkte sind einzigartig und toll, wir bieten ein Preis-Leistungsverhältnis das unschlagbar ist, und ich glaube für eine breite Bevölkerungsschicht extrem interessant wäre."

Und das auch, obwohl es leider weder Miss Austria noch Mayor's Destiny serienmäßig zum Captiva dazu gibt.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights