Aktuelle Auto News
 



Die 20 übelsten Reiseziele der Welt

18 Juli, 2008

Echte Urlaubsalpträume - Ein ganz besonderes Reiseabenteuer bietet
z. B. die Pazifikinsel Nauru. Statt tropischem Inselparadies warten hier tödliche Quallen, Unterwasserströmungen und abgebaggerte Natur auf den Hotelurlauber.

Wer schon immer wissen wollte, wie echte Urlaubsalpträume aussehen, findet bei auto-reise-welt.de einige denkwürdige Anti-Reisetipps. Die Palette reicht von der spanischen Hotel-Wolkenkratzerstadt Benidorm bis zur Arktisreise mit der mieserabelsten nur denkbaren Ökobilanz.

Ein ganz besonderes Reiseabenteuer bietet zum Beispiel die Pazifikinsel Nauru. Statt tropischem Inselparadies warten hier tödliche Quallen, Unterwasserströmungen und abgebaggerte Natur auf den Hotelurlauber. Und selbst nach Tschernobyl zieht es zahlungskräftige Touristen. Da stört es kaum, dass der Trip zum havarierten Reaktor vielleicht die letzte Reise sein könnte...

Warum auch Kärnten und die USA zur Liste der Gruselziele gehören, kann man auf direkt auf der Startseite von auto-reise-welt.de und zusätzlich auf www.auto-reise-welt.de/antireisetipps/ nachlesen.

Jürgen Reschke
auto-reise-welt.de
Erichstraße 5
30449 Hannover

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights