Aktuelle Auto News
 



red dot best of the best

24 Juni, 2008

Den Preis red dot best of the best erhielten BMW für das 3er-Cabrio und die G 450 X sowie MAN für seine Lkw-Baureihe TGX/TGS.

„red dot design award“: Preise an Fahrzeughersteller übergeben
Das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen in Essen hat gestern, 23. Juni 2008, die „red dot design awards“ für wegweisendes Design übergeben. Dabei wurden auch knapp ein Dutzend Fahrzeughersteller ausgezeichnet. Den Preis „red dot best of the best“ erhielten BMW für das 3er-Cabrio und die G 450 X sowie MAN für seine Lkw-Baureihe TGX/TGS.

Awards wurden außerdem für den Jaguar XF, das Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell, Volkswagen Tiguan, Aston Martin DBS und Skoda Fabia sowie die Gemballa-Modelle Mirage GT und Avanlanche vergeben. Ausgezeichnet wurden auch das Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé und der Honda Accord Tourer sowie das 1er-Coupé, der X5 und die HP2 von BMW. Knaus Tabbert bekam je einen Preis für den Van TI 600 MG und den Eifelland Deseo Lifestyle, Westfalia wurde für den WestVan ausgezeichnet. Einen „red dot design award“ erhielt außerdem Bombardier für das Schneemobil REV-XP.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights