Aktuelle Auto News
 



Motorrad Neuheiten 2008 - Harley-Davidson XR 1200

06 Mai, 2008

Motorrad Neuheiten 2008 - Die XR 1200 ist eine Harley-Davidson wie es noch keine gab.

Eines der Motorrad Neuheiten 2008 - die Harley-Davidson XR 1200. Der Roadster im Look von Harley-Davidson's erfolgreichem Factory Dirt Track Racer XR 750 besticht durch kraftvolle Power und leichtfüßiges Handling. Die Motorradneuheit - markant, sportlich und schnörkellos - diese Harley ist ein Motorrad, das geschaffen ist, um europäischen Asphalt unter die Räder zu nehmen.
Nachdem sich unlängst mehr als 90 europäische Fachjournalisten von den
Qualitäten der Vorserienexemplare überzeugen konnten, steigen in Kürze die Kunden auf. Am 29. April 2008 rollte die erste serienmäßige XR 1200 aus dem Harley-Davidson Werk Kansas City, Missouri, und Anfang Juni 2008 werden die ersten XR 1200 bei Vertragshändlern auf unserem Kontinent bereit stehen.
Schon jetzt haben mehr als 600 Kunden die Motorradneuheit 2008 vorbestellt.
Höchste Zeit, beim Vertragshändler einen Probefahrttermin zu vereinbaren.
Denn nur, wer sich selbst in den Sattel schwingt, erlebt, wie lustvoll der 1200er V-Twin mit aktivem Ansaugsystem seine 91 PS aus dem Ärmel schüttelt und wie lebendig er das Bike schon aus niedrigsten Drehzahlen voran schiebt. Die ideale Ergänzung dazu bildet das Fahrwerk mit seiner wuchtigen Leichtmetallgussschwinge, seiner verwindungssteifen 43er-Upside-Down-Gabel und der kräftig zupackenden Nissin-Dreischeiben-Bremsanlage. Damit kommt bei der sportiven Landstraßen-Hatz garantiert jede Menge Spaß auf!
Ab 10.990,- Euro (Österreich: 13.210,- Euro) ist die XR 1200 in den Farben Vivid Black, Mirage Orange Pearl oder Pewter Denim erhältlich. Wer mehr über diesen außergewöhnlichen Roadster erfahren will, wählt im Internet www.XRdna.com oder besucht einfach seinen nächstgelegenen
Harley-Davidson Vertragshändler. Die Adresse steht im Internet unter
www.Harley-Davidson.de.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights