Aktuelle Auto News
 



Auffahrhilfe durch Auffahrschienen

24 April, 2008

Damit Ihr Motorrad sicher ans Ziel kommt - Motorrad Auffahrschienen für Motorräder bis 450 Kg.

Ab sofort bietet MotoMove neue Auffahrschienen im Bereich Motorrad verladen. Der Spezialist rund um Produkte zum Motorradtransport erweitert mit neuen klappbaren und faltbaren Auffahrschienen das Spektrum der Ladeschienen und Verladerampen für Motorräder. Egal welche Motorrad Gewichtsklasse oder Typ - von Mopped, Motorroller, Leichtkraftrad, Chopper und Cruiser bis Tourer, Trial und Enduro Maschinen, Sportbikes und Rennmaschinen - MotoMove hat die passende Motorrad Auffahrhilfe für Anhänger, Transporter, Van und Wohnmobil oder sonstiges Fahrzeug.

Die neue 1-teilige Auffahrschiene gebogen klappbar ist für Motorräder bis 300 Kg geeignet und besticht durch Leichtigkeit, solide Verarbeitung und geringem Raumbedarf. Ebenso die neue faltbare Auffahrschiene für Motorräder bis 450 Kg. Mit einer ausgeklappten Gesamtlänge von 2,5 Meter ist sie durch Zusammenklappen bzw. Falten trotzdem ebenso platzsparend wie effektiv und mit 14 Kg Eigengewicht noch leicht genug. Hiermit sind selbst die schwersten Maschinen von Honda, Harley-Davidson bis Kawasaki und Yamaha zu verladen. Sprossen mit rutschhemmernder Wirkung garantieren ein sicheres Motorrad verladen und die Fahrt zum Treff, Ausstellung, Rennstrecke oder in den Urlaub kann beginnen.


Im MotoMove Online Shop sind alle Produkte schnell und einfach zu ordern.

Neben den Motorrad Auffahrschienen und Auffahrrampen bietet MotoMove viele weitere Motorradteile und Produkte zum Thema Motorrad transportieren, Motorrad verzurren, Motorrad sichern, Motorrad rangieren sowie Motorradtour Zubehör und sinvolle und durchdachte Artikel rund um das Motorrad. Egal ob Ausfahrt, Tour, Reise und Urlaub - mit den MotoMove Motorradprodukten kommt Ihr Motorrad sicher zum Ziel. Vom Motorradanhänger bis zum Zurrgurt - MotoMove Motorrad Transport Zubehör. www.motomove.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights