Aktuelle Auto News
 



Kfzbetriebe - die besten Autohäuser

09 April, 2008

Große Umfrage Kfzbetriebe - die besten Autohäuser in Deutschland.

Riller & Schnauck (BMW, Mini, Wiesmann) aus Berlin ist nach Ansicht der Fachzeitschriften Kfzbetrieb und Gebrauchtwagenpraxis das beste Autohaus Deutschlands. Es wurde auf der AMI in Leipzig mit dem „Vertriebs-Award 2008“ geehrt, mit dem die kreativsten und erfolgreichsten Autohäuser Deutschlands ausgezeichnet werden. Bewertet wurden vorbildliche, kundenfreundliche und zukunftsträchtige Handelskonzepte im Autogeschäft.

Den 2. Platz belegte das Autohaus Zschernitz (Opel, Chevrolet, Saab) in Karlsruhe vor der Daimler-Niederlassung in Fulda.

Kriterien für die Auswahl der Top - Kfzbetriebe waren die Qualität der Fahrzeugpräsentation, der Einsatz des Verkaufspersonals, Marketingideen für Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Schnittstellen zum Servicegeschäft.


Hier auf einem Blick Autohändler und Autohäuser für Gebrauchtwagen, Neuwagen und Jahreswagen sämtlicher Automarken:

Autohäuser - Kfzbetriebe

Gebrauchtwagenhandel

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights