Automobilhersteller Opel: Für die Abenteuer des Alltags
29 April, 2025
Der Automobilhersteller Opel bewirbt den neuen Frontera europaweit in einer "crossmedialen 360-Grad-Kampagne", die gestern in Deutschland angelaufen ist. Angepriesen wird das neue
elektrifizierte Modell als familienfreundliches und preisgünstiges SUV für die täglichen Abenteuer. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt zeigt Opel auf unterhaltsame und augenzwinkernde Weise, dass der Frontera mehr als ein Comicstar mit Superkräften ist:
ein Alltagsheld.
Im anderthalbminütigen Werbespot entdeckt ein junger Vater in einem Laden ein Comicheft mit dem Opel Frontera auf dem Cover.
Die Bilder werden lebendig und zeigen die Qualitäten des bis zu siebensitzigen Fahrzeugs.
Neben Fernsehen, Kino und Social Media erstreckt sich die Werbekampagne auch auf Radio, Printmedien und Plakatwände. ampnet/aum
Folgende Artikel rund um den Automobilherteller Opel könnten Sie auch interessieren:
Neue Opel Modelle bis 2026
Opel Jahreswagen von Werksangehörigen oder Händler?
Opel Vertragshändler-Suche
Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative?
Opel Ersatzteile und Zubehör
Opel Motortuning - Tipps und Infos
ein Alltagsheld.
Im anderthalbminütigen Werbespot entdeckt ein junger Vater in einem Laden ein Comicheft mit dem Opel Frontera auf dem Cover.
Die Bilder werden lebendig und zeigen die Qualitäten des bis zu siebensitzigen Fahrzeugs.
Neben Fernsehen, Kino und Social Media erstreckt sich die Werbekampagne auch auf Radio, Printmedien und Plakatwände. ampnet/aum
Folgende Artikel rund um den Automobilherteller Opel könnten Sie auch interessieren:
Neue Opel Modelle bis 2026
Opel Jahreswagen von Werksangehörigen oder Händler?
Opel Vertragshändler-Suche
Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative?
Opel Ersatzteile und Zubehör
Opel Motortuning - Tipps und Infos
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.