Aktuelle Auto News
 



Drift-Training beim Kauf eines Subaru BRZ Sportwagen

17 September, 2024

Die Automarke Subaru fördert den Verkauf des Sportcoupes BRZ mit ein paar zusätzlichen Schmankerln: Wer sich bis zum

...

30. November 2024 für das Fahrzeug entscheidet, erhält ein kostenloses Drift-Training im ADAC-Fahrsicherheitszentrum (Wert bis zu 399 Euro je nach Standort). Gemeinsam mit einem Beifahrer kann der BRZ-Pilot dort die Grenzen des 2+2-sitzigen Kompaktsportlers auf sicherem Terrain austesten.

Außerdem spendiert der Automobilhersteller Subaru dem neuen BRZ-Kunden einen Gutschein im Wert von 1.000 Euro für den Subaru-Zubehörshop.
Zur Auswahl gehören BRZ-Originalteile, darunter Leichtmetallfelgen, das STI-Kit und ein Sportauspuff.

Der BRZ steht bei Subaru für Fahrspaß:
Unter der flachen Motorhaube des Sportcoupes arbeitet ein 2,4-Liter-Boxermotor, der 172 kW/234 PS und 250 Nm Drehmoment entwickelt. Die Kombination mit Hinterradantrieb - ein Kennzeichen klassischer Sportwagen - führt zu einer ausgewogene Gewichtsverteilung zwischen den Achsen und einem agilen Handling.

Der Subaru BRZ Sportwagen fährt serienmäßig mit einer sieben Zoll großen digitalen Instrumentenanzeige und einem Acht-Zoll-Touchscreen vor, der das Infotainment- und Audiosystem mit Digitalradio DAB+, sechs Lautsprechern, zwei USB-Anschlüssen sowie Smartphone-Integration per "Apple CarPlay" und "Android Auto" steuert. Elektrisch anklappbare, einstellbare und beheizbare Außenspiegel, eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, ein Multifunktions-Lederlenkrad sowie beheizbare Sportsitze sind ebenfalls immer an Bord. mid/wal
Bildquelle: Subaru
Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Unter der flachen Motorhaube des Sportcoupes arbeitet ein 2,4-Liter-Boxermotor, der 172 kW/234 PS und 250 Nm Drehmoment entwickelt.

Verwandte Themen:
Subaru Auto-Neuheiten

Subaru Händlersuche

Fahrbericht Subaru Outback

Autofinanzierungen im Vergleich

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights