Aktuelle Auto News
 



Kfz-Hersteller Skoda zeigt das Kompakt-SUV Elroq im Tarnanzug

02 Juli, 2024

automodellMit der Premiere des Elroq im Herbst 2024 weitet Skoda Auto sein Angebot an elektrischen SUV-Modellen aus. Das derzeit noch getarnte Kompakt-SUV ist das erste von

...

sechs reinen Elektrofahrzeugen der Tschechen, die in den kommenden sechs Jahren erscheinen sollen.

Positioniert zwischen dem Enyaq und dem noch kommenden klelneren Epiq, setzt der Elroq mit seinem Auftritt als erstes Modell der Marke die neue Skoda Designsprache Modern Solid um. Er kommt mit großem Platzangebot, 470 bis 1.580 Liter Gepäckraumvolumen sowie kompakten Exterieurabmessungen und cleveren Ablagemöglichkeiten.
Damit soll er sich perfekt für den Alltag in Stadt und Umland eignen. mid/asg
Bildquelle: Skoda Auto Deutschland GmbH
Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Mit dem noch getarnten Elroq startet Skoda eine Elektrooffensive.

Nachfolgende Berichte zum Kfz-Hersteller Skoda könnten Ihnen auch gefallen:

Neue Skoda Modelle bis 2025

Skoda Vertragshändler von A bis Z

Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative?

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights