Aktuelle Auto News
 



Hyper-GT Lotus Emeya serienreif

17 April, 2024

sportwagenmodellDer neue Lotus Emeya hat in den vergangenen drei Jahren ein umfassendes Test- und Entwicklungsprogramm absolviert. Die Automarke Lotus steht auf einem

...

stabilen Fundament und trägt ein bedeutendes Erbe. Seit Lotus Gründung im Jahr 1948 ist die Marke Wegbereiter für Innovationen im Automobilbereich.

Jetzt kommt der Hyper-GT Lotus Emeya auf den Markt.

Der neue Lotus Emeya hat in den vergangenen drei Jahren ein umfassendes Test- und Entwicklungsprogramm absolviert, das sich über 15 Länder und zwei Kontinente erstreckte.

Sylvain Verstraeten, Vehicle Line Director, Emeya. "Das Fahrzeug wurde als ultimativer vollelektrischer Grand Tourismo entwickelt und konstruiert, mit dem wir unseren Kunden an 365 Tagen im Jahr und unter allen Bedingungen ein optimales Fahrerlebnis bieten können. Wir freuen uns darauf, dass unsere Kunden den Emeya schon bald selbst erleben können."

Die Kundenauslieferungen beginnen im Laufe dieses Jahres, so der Autohersteller. mid/jub

Bildquelle: Lotus
Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Die strengen Abstimmungs- und Testverfahren stellen sicher, dass sich der Emeya wie ein echter Lotus fährt - agil und unverkennbar.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights