Bienvenue a Paris: Autohersteller Cupra eröffnet neue City Garage
15 November, 2023
Autohersteller Cupra geht in Paris mit der Cupra City Garage Frankreichs an den Start. Der neue Flagship-Store
befindet sich in bester Nachbarschaft zum Boulevard de la Madeleine, der in der französischen Hauptstadt als Hotspot für Mode und Design gilt.
Bei der Eröffnung der achten Cupra City Garage konnten die Gäste einen Blick auf das erste vollelektrische SUV-Coupe der Marke werfen, den Cupra Tavascan, der noch weitere drei Wochen dort zu sehen sein wird.
"Die Eröffnung unserer ersten Cupra City Garage in Frankreich ist ein echter Meilenstein für die Marke. Paris ist eine der bedeutendsten Städte der Welt und das Herzstück der europäischen Kultur. Sie hat viele Verbindungen zu unserer Heimatstadt Barcelona - durch ihre Passion für Design, Architektur und Gastronomie. Paris ist auch eine Stadt der Ideen mit einer langen nonkonformistischen Tradition, die perfekt zur Marke Cupra passt", sagte Wayne Griffiths, CEO der Marke Cupra.
"Die Eröffnung der Cupra City Garage im Herzen von Paris, die unserer jungen Marke gewidmet ist, erfüllt uns mit Stolz. Durch die Flagship-Stores fördern wir Synergien mit Städten und regen neue Kooperationen an. In Paris sind wir sehr daran interessiert, tiefe Verbindungen mit der städtischen Kultur und dem Design zu knüpfen, aber auch starke Beziehungen zu lokalen Talenten wie unserem neuen Cupra Botschafter, dem Konditor Jeffrey Cagnes, aufzubauen", fügte Robert Breschkow, Geschäftsführer von Cupra Frankreich, hinzu.
Die Cupra City Garage ist zu einem Schlüsselelement in der Strategie der Marke geworden. Mit den Flagship-Stores möchte Autohersteller Cupra eine Verbindung zu den Städten und ihrer Kultur herstellen, Veranstaltungen und Ausstellungen ausrichten und zur Entwicklung neuer lokaler Talente und Kooperationen beitragen.
Diese neuen Räume, die sich in bekannten Vierteln berühmter Städte auf der ganzen Welt befinden, ermöglichen es der Marke, ein unkonventionelles und einzigartiges Kundenerlebnis anzubieten und den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Vertriebsstrategie zu stellen.
Das Konzept kommt gut an und expandiert international immer rasanter: Die Marke hat mittlerweile Locations in Mexiko-Stadt, Mailand, München, Lissabon, Rotterdam und in Sydney eröffnet - sowie erst vor wenigen Wochen in Berlin.
Nach Paris wird Madrid Anfang 2024 mit der nächsten Cupra City Garage Besucher die Markenwelt von Cupra locken.
mid/asg
Bei der Eröffnung der achten Cupra City Garage konnten die Gäste einen Blick auf das erste vollelektrische SUV-Coupe der Marke werfen, den Cupra Tavascan, der noch weitere drei Wochen dort zu sehen sein wird.
"Die Eröffnung unserer ersten Cupra City Garage in Frankreich ist ein echter Meilenstein für die Marke. Paris ist eine der bedeutendsten Städte der Welt und das Herzstück der europäischen Kultur. Sie hat viele Verbindungen zu unserer Heimatstadt Barcelona - durch ihre Passion für Design, Architektur und Gastronomie. Paris ist auch eine Stadt der Ideen mit einer langen nonkonformistischen Tradition, die perfekt zur Marke Cupra passt", sagte Wayne Griffiths, CEO der Marke Cupra.
"Die Eröffnung der Cupra City Garage im Herzen von Paris, die unserer jungen Marke gewidmet ist, erfüllt uns mit Stolz. Durch die Flagship-Stores fördern wir Synergien mit Städten und regen neue Kooperationen an. In Paris sind wir sehr daran interessiert, tiefe Verbindungen mit der städtischen Kultur und dem Design zu knüpfen, aber auch starke Beziehungen zu lokalen Talenten wie unserem neuen Cupra Botschafter, dem Konditor Jeffrey Cagnes, aufzubauen", fügte Robert Breschkow, Geschäftsführer von Cupra Frankreich, hinzu.
Die Cupra City Garage ist zu einem Schlüsselelement in der Strategie der Marke geworden. Mit den Flagship-Stores möchte Autohersteller Cupra eine Verbindung zu den Städten und ihrer Kultur herstellen, Veranstaltungen und Ausstellungen ausrichten und zur Entwicklung neuer lokaler Talente und Kooperationen beitragen.
Diese neuen Räume, die sich in bekannten Vierteln berühmter Städte auf der ganzen Welt befinden, ermöglichen es der Marke, ein unkonventionelles und einzigartiges Kundenerlebnis anzubieten und den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Vertriebsstrategie zu stellen.
Das Konzept kommt gut an und expandiert international immer rasanter: Die Marke hat mittlerweile Locations in Mexiko-Stadt, Mailand, München, Lissabon, Rotterdam und in Sydney eröffnet - sowie erst vor wenigen Wochen in Berlin.
Nach Paris wird Madrid Anfang 2024 mit der nächsten Cupra City Garage Besucher die Markenwelt von Cupra locken.
mid/asg
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.