Aktuelle Auto News
 



Eine Ausstattungsoption gratis bei Kfz-Hersteller Mazda

04 Juni, 2023

Kunden, die sich zwischen dem 05. und dem 18. Juni für den Kauf eines neuen Mazda entscheiden, erhalten

eine Ausstattungsoption gratis.
Im Falle des Mazda CX-60 beispielsweise können Käufer so bis zu 2.900 Euro sparen. Für diesen Preis gibt es das Comfort-Paket, das neben der schwarzen Lederausstattung unter anderem elektrisch einstellbare und klimatisierte Vordersitze, eine Sitzheizung hinten sowie das Driver Personalization System enthält. Dies erkennt mithilfe einer Kamera die Augenposition des Fahrers und stellt nach Eingabe der Körpergröße, Sitzposition, Lenkrad, Außenspiegel und Head-up Display automatisch ein. Darüber hinaus lassen sich mit dem System zuvor abgespeicherte personalisierte Einstellungen inklusive Sound- und Klimaeinstellungen automatisch aufrufen.

Neben dem Mazda CX-60 legt Mazda im Rahmen der Vorteilswochen den Fokus auf den gerade aufgewerteten 3er. Er verfügt zum Modelljahr 2024 über ein auf 10,25 Zoll gewachsenes Farbdisplay, Apple Carplay bzw. Android Auto und kann Smartphones kabellos aufladen. Die Fußgänger- und Fahrradfahrer-Erkennung des Notbremssystems wurde für Dunkelheit und Dämmerung optimiert. Verbessert wurden zudem die erweiterte Stauassistenzfunktion und der Aufmerksamkeitsassistent, die neben weiteren Fahrhilfen und einem Bose-Surroundsoundsystem mit zwölf Lautsprechern zu den Bestandteilen des Driver-Assistance-und-Sound-Pakets gehören. Wer sich im Rahmen der Vorteilswochen für dieses Paket entscheidet, spart 1.950 Euro.

Das Angebot „Eine Ausstattungsoption gratis“ lässt sich auch mit anderen Verkaufs- oder Finanzierungs- und Leasingangeboten kombinieren und gilt für Privat- sowie für ausgewählte gewerbliche Kunden.
Voraussetzung ist der Abschluss eines Kaufvertrags bis zum 18. Juni 2023. Das Angebot gilt für die gesamte Modellpalette mit Ausnahme des MX-30 e-Skyactiv R-EV Edition R. ampnet/aum

Surftipp: Mazda-Neuheiten bis 2025

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights