Aktuelle Auto News
 



Premieren-Feuerwerk bei Automarke Opel

02 Juni, 2023

Der Countdown zur Messe IAA Mobility in München läuft. Vom 05.09.bis 10.09.2023 haben sich diverse Autohersteller angekündigt, um dem interessierten Publikum die neuesten Innovationen zu präsentieren. Kfz-Marke Opel ist

ist mit drei Weltpremieren mit von der Partie.

"Schon heute fährt das Gros unserer Modelle elektrifiziert vor. Zugleich stellen wir mit unseren Plug-in-Hybrid-Modellen der neuen Submarke GSe unter Beweis, wie sich hochdynamischer Fahrspaß mit Verantwortung vereinen lässt. Das alles ist nur der Anfang auf unserem Weg zur vollelektrischen Marke in Europa ab 2028. Auf der IAA Mobility in München zeigen wir, wie Opel Elektromobilität für alle erfahrbar und noch alltagstauglicher macht - und wie die Zukunft der Marke aussehen wird. Seien Sie gespannt", kündigt Opel-CEO Florian Huettl an.

Zunächst präsentiert sich die Traditionsmarke auf dem "Summit" der Münchener Messe. Darüber hinaus können alle Interessierten und Schaulustigen die Opel-Weltpremieren auch im Herzen der Münchener City auf der Ludwigstraße ganz in der Nähe des Odeonsplatzes unter die Lupe nehmen.

Sein Publikumsdebüt gibt der Opel Astra Sports Tourer Electric.
Auch der Kleinwagen ist mit am Start: als neuer Opel Corsa Electric jetzt noch effizienter, mit mehr Leistung und mehr Reichweite als zuvor.

Die dritte Opel-Weltpremiere auf der Messe IAA Mobility bleibt noch eine Überraschung. Nur so viel:
Mit ihr wird die Kfz-Marke ein begeisterndes, ausdrucksstarkes Statement für die Zukunft setzen, so der Hersteller. mid/jub

Lesen Sie auch:

Opel Jahreswagen von Werksangehörigen

Opel Vertragshändler auf einen Blick

Neue Opel Modelle bis 2024

Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative?

Opel Motortuning - Tipps und Infos

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights