Aktuelle Auto News
 



Reisemobil - Beste Reisemobil 2008

02 Februar, 2008

Das beste Reisemobil - der Dethleffs Advantage A ist zum Reisemobil des Jahres 2008 gewählt worden, nicht nur allein wegen dem Preisleistungsverhältnis.

Dethleffs von Lesern als bestes Reisemobil ausgezeichnet. Der Dethleffs Advantage A ist in der Kategorie „Alkovenmodelle bis 40.000 Euro“ sowie der Globebus T in der Kategorie „Vans“ von den Lesern der Fachzeitschrift promobil zum Reisemobil des Jahres 2008 gewählt worden. Beim Preisleistungsverhältnis war Dethleffs unter allen Aktionsteilnehmern die meistgenannte Marke.

Der Gewinner des Goldenen Lenkrads, der Motorcaravan Esprit H 7850, wurde von den Lesern der Fachzeitschrift Wohnmobil & Reisen zum „Wohnmobil des Jahres 2007“ in der Kategorie „Teilintegrierte“ gewählt, gefolgt vom „Globevan Summer Edition“, der hier den zweiten Platz belegte.

Bei der Leserwahl der Zeitschrift Caravaning belegte der Dethleffs Vari in der Kategorie „Multifunktionscaravans“ den ersten Platz und wurde so zum „Caravan des Jahres 2008“ gekürt. Der Caravan „Camper“ belegte in der Einsteigerklasse den zweiten Platz und der „Camper Lifestyle“ in der Mittelklasse den dritten Platz.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights