Aktuelle Auto News
 



Der Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller e.V. begrüßt neues Mitglied

11 März, 2022

Der Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller e.V., kurz VDIK, begrüßt ein neues Mitglied.

"GM Mobility Europe" vertreibt in Deutschland die Automarken Cadillac und Chevrolet Corvette.

Der VDIK vertritt nun 40 Marken internationaler Pkw- und Nutzfahrzeughersteller aus 13 verschiedenen Ländern in Deutschland.

Reinhard Zirpel, VDIK-Präsident betont: "Jede einzelne der in Deutschland aktiven internationalen Marken steht für ein ganz individuelles Angebot und ein besonderes Markenimage. Vom attraktiven Kleinwagen bis hin zu Premium- und Sportwagen - gerade auch die Vielfalt des Angebots trägt zum Erfolg der internationalen Hersteller in Deutschland bei. Schon bei seiner Gründung 1952 vertrat unser Verband auch mehrere US-Hersteller. Wir freuen uns daher, nun zwei weitere Automarken aufzunehmen, die die große nordamerikanische Autotradition verkörpern." mid/jub

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights