Aktuelle Auto News
 



Autobauer Maserati mit mehr Präsenz in Metropolen

28 November, 2021

Der Autobauer Maserati zieht es in große Städte. Nun gibt es einen neuen Metropolen-Standort in der Motorworld Köln.

Der Hotspot für Automobilenthusiasten im Rheinland bietet nicht nur ein inspirierendes Umfeld, sondern besitzt überregionale Bedeutung. Kooperationspartner ist hierbei die Jacobs Sportscars GmbH, die ihre neuen Geschäftsräume in der Motorworld Köln bezieht.

"Wir freuen uns, dass wir jetzt für unsere Kunden und Interessenten diesen wichtigen Anlaufpunkt für Maserati in Deutschland haben", sagt Domenico La Marte, Managing Director für die Maserati Region D-A-CH: "Die hohe Strahlkraft von Maserati kommt im Umfeld der Motorworld Köln besonders gut zur Geltung." Gleichzeitig sei die Neueröffnung ein wichtiger Schritt, um die bevorstehende Modelloffensive auch am Point of Sale tatkräftig umzusetzen.

"Wir sind stolz, unsere Partnerschaft mit Maserati ausweiten zu können", erläutert Autohaus-Geschäftsführer Patrick Jacobs: "Damit bieten wir in der Rheinmetropole Köln wieder eine mit Herzblut betriebene Anlaufstelle für alle aktuellen und künftigen Maserati Liebhaber." Insbesondere die kommende neue Produktpalette mitsamt dem Supersportwagen MC20 sowie dem Grecale lasse optimistisch in die gemeinsame Zukunft blicken. mid/wal

Ähnliche Berichte zum Autobauer Maserati:
Maserati Autoneuheiten bis 2023

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights