Aktuelle Auto News
 



Motorradbuch: Motorradtouren spannend erzählt und mit vielen Bildern

25 August, 2021

Zwanzig Motorradtouren zwischen Skandinavien, Irland, Italien und Portugal - das Motorradbuch ist ein Muss für Biker. Spannend erzählt und mit vielen Bildern stellen vier deutsche

Motorradjournalisten ihre Lieblingstouren und Geheimtipps in Europas Westen vor. Beschrieben werden die rauen Landschaften Schottlands und Norwegens und direkt die Sonne Spaniens - auf Highlightstrecken.

Der klassische Biker denkt:
Schönste Motorradtouren in Westeuropa?
Das kenne ich doch längst. Vielleicht aber doch noch nicht. In dem Buch werden nicht nur unbekannte und wenig besuchte Ziele für Motorradfahrer präsentiert, sondern auch die Vielfalt Westeuropas wird aufgezeigt. Von Sizilien bis Irland, von klassischen Lieblingsdestinationen wie die Alpen am Mont Blanc oder die Trauminseln Sardinien und Madeira. Aber selbst in solch bekannten Regionen lässt sich noch viel Neues und Überraschendes entdecken.
Genau das ist der Punkt: Das Entdecken. Hierzu benötigt man keine Reise bis ans andere Ende der Welt. Der Weg ist das Ziel.

Die Autoren Jo Deleker, Heinz E. Studt, Andreas Hülsmann und Markus Golletz haben 160 Seiten prall gefüllt mit Informationen und vielen Bildern, erschienen ist das Motorradbuch "Die schönsten Motorradtouren in Westeuropa" im Bruckmann Verlag zum Preis von 29,99 Euro.
mid/jub

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights