Opels Marketingkampagne hat ein neues Gesicht
13 April, 2021
Opels Marketingkampagne „#TeamMokka“ ist komplett. Die 23-jährige Ashley aus München hat sich in einem Casting der
aktuellen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt.
Dabei mussten die Nachwuchsmodels die Kundenjury in 30 Sekunden überzeugen, warum sie als Botschafter für den neuen Mokka die perfekte Ergänzung für das Social-Media-Team sind.
Dabei waren Selbstbewusstsein und Authentizität gefragt.
„Mit ihrer Persönlichkeit und den klaren Zielen, die sie sich setzt, passt Ashley perfekt in unser #TeamMokka und wird in den kommenden Monaten in unserer Digitalkampagne für Aufmerksamkeit sorgen“, sagt Opel Deutschland-Marketingdirektor Albrecht Schäfer.
In einem Portraitvideo (www.youtube.com/watch?v=XYvR-HELNwo) erzählt die Jurastudentin und Leichtathletin, warum sie die Richtige für den Opel-Job ist. ampnet/fw
Dabei mussten die Nachwuchsmodels die Kundenjury in 30 Sekunden überzeugen, warum sie als Botschafter für den neuen Mokka die perfekte Ergänzung für das Social-Media-Team sind.
Dabei waren Selbstbewusstsein und Authentizität gefragt.
„Mit ihrer Persönlichkeit und den klaren Zielen, die sie sich setzt, passt Ashley perfekt in unser #TeamMokka und wird in den kommenden Monaten in unserer Digitalkampagne für Aufmerksamkeit sorgen“, sagt Opel Deutschland-Marketingdirektor Albrecht Schäfer.
In einem Portraitvideo (www.youtube.com/watch?v=XYvR-HELNwo) erzählt die Jurastudentin und Leichtathletin, warum sie die Richtige für den Opel-Job ist. ampnet/fw
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.