Aktuelle Auto News
 



Autobauer Opel präsentiert den neuen Mokka

04 März, 2021

Der Autobauer Opel geht beim Mokka in die mediale Offensive: Er setzt seinen Neuen mit einer

360-Grad-Kampagne auf allen Kanälen in Szene.
Also online, in den Printmedien, im TV sowie auf der Straße.

Der neue Mokka ist so ab sofort auf vielen digitalen Plattformen und Social-Media-Kanälen zu sehen. Bereits zur Weltpremiere hat der Hersteller Opel junge Kreative, Designer und Musiker mit ins Boot geholt.
Stars und Influencer, die ihren ganz eigenen Style pflegen.

Wie der neue Style von Autobauer Opel aussieht und was wirklich zählt, will der Hersteller von den Social-Media-Usern auch in der "Germany's Next Topmodel" begleitenden Digital-Kampagne "jointochange.de" wissen.

Genau diese unkonventionellen Engagements und Sichtweisen will der Autobauer Opel mit der neuen Mokka-Kampagne vertiefen - nicht technisch kühl, sondern ganz lässig und cool. mid/arei

Lesen Sie auch:
Neue Opel Modelle bis 2024
Opel Jahreswagen von Werksangehörigen
Opel Vertragshändler auf einen Blick
Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Opel Zubehör in großer Auswahl
Opel Chiptuning - Tipps und Infos

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights