Aktuelle Auto News
 



Kraftfahrzeughersteller Renault: Neuer Einstieg in die Koleos-Familie

23 Februar, 2021

Der Kraftfahrzeughersteller Renault frischt den Koleos auf. Das SUV-Modell wurde leicht aktualisiert und rollt nun mit Voll-LED-Scheinwerfern und -Rücklichtern plus elektrisch anklapp-, einstell- und

.

beheizbaren Außenspiegeln schon in der neuen Einstiegsversion namens Zen an. Dazu gibt es in der nächsten Stufe namens Intens etwa den Bergabfahrassistenten für Modelle mit Allradantrieb.

Zur Spitzenausstattung mit der Bezeichnung Initiale Paris gehören etwa Außenspiegel mit Memoryfunktion und automatischer Absenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs. "Äußerlich setzt das dynamische Blinksignal in den Heckleuchten Akzente", heißt es beim Kraftfahrzeughersteller Renault.mid/rhu
Bildquelle: Renault, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Der Renault Koleos startet leicht überarbeitet ins Jahr 2021.

Im Überblick zum Kraftfahrzeughersteller Renault:
Renault-Neuheiten bis 2022
Renault Werkstätten
Renault Jahreswagen von Werksangehörigen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights