Mercedes Maybach Neuheiten 2021: Die neue S-Klasse kommt auf den Markt
31 Januar, 2021
Ein wenig muss sich die angesprochene Klientel noch auf die Mercedes-Maybach Neuheit 2021 gedulden. Der Autobauer Daimler kündigt die ersten Auslieferungen der neuen Mercedes-Maybach S-Klasse
.
in Deutschland für das Frühjahr 2021 an.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Und diese Vorfreude ist angesichts der inneren und äußeren Werte des neuen Luxus-Liners absolut berechtigt. Laut der Stuttgarter "kombiniert er wiederum die Perfektion und die Hightech-Lösungen des erst vor wenigen Monaten vorgestellten Flaggschiffs von Mercedes-Benz mit der Exklusivität und Tradition von Maybach".
Konkret sieht das so aus, dass die gegenüber der langen S-Klasse zusätzlichen 18 Zentimeter komplett dem Fond zugute kommen.
Serienmäßige Executive-Sitze sollen das hintere Abteil zum komfortablen Arbeits- oder Ruheplatz machen.
Dabei muss der Transportierte, falls er das Sitzkomfort-Paket Fond geordert hat, auch nicht auf eine Massagefunktion der Wadenauflage oder die Nacken- und Schulterheizung verzichten.
Die Antriebstechnik teilt sich der neue Mercedes-Maybach mit der regulären S-Klasse. Die Luftfederung ist serienmäßig an Bord, die optionale Hinterachslenkung in zwei Versionen verringert den Wendekreis um maximal zwei auf 11,4 Meter. mid/rhu
Bildquelle: Daimler, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Länge läuft: der neue Maybach hat gegenüber der langen S-Klasse nochmal um 18 Zentimeter zugelegt.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Und diese Vorfreude ist angesichts der inneren und äußeren Werte des neuen Luxus-Liners absolut berechtigt. Laut der Stuttgarter "kombiniert er wiederum die Perfektion und die Hightech-Lösungen des erst vor wenigen Monaten vorgestellten Flaggschiffs von Mercedes-Benz mit der Exklusivität und Tradition von Maybach".
Konkret sieht das so aus, dass die gegenüber der langen S-Klasse zusätzlichen 18 Zentimeter komplett dem Fond zugute kommen.
Serienmäßige Executive-Sitze sollen das hintere Abteil zum komfortablen Arbeits- oder Ruheplatz machen.
Dabei muss der Transportierte, falls er das Sitzkomfort-Paket Fond geordert hat, auch nicht auf eine Massagefunktion der Wadenauflage oder die Nacken- und Schulterheizung verzichten.
Die Antriebstechnik teilt sich der neue Mercedes-Maybach mit der regulären S-Klasse. Die Luftfederung ist serienmäßig an Bord, die optionale Hinterachslenkung in zwei Versionen verringert den Wendekreis um maximal zwei auf 11,4 Meter. mid/rhu
Bildquelle: Daimler, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Länge läuft: der neue Maybach hat gegenüber der langen S-Klasse nochmal um 18 Zentimeter zugelegt.
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.